Die Agentur

Kompetenzen

Födermittel Check

DREIZACK Store

OPC Suite

Support

Projekt in der Pipeline?

Ob Beratung, Angebot oder Anregungen. Wir sind für Sie stets über unser Kontakt-
formular erreichbar.


Shopify Partner

+49 (0) 345 778 990 50

German Web Awards – Wir wurden ausgezeichnet!

Lesedauer: ca. 5 Minuten

Die German Web Awards zeichnen jährlich die besten Web- und Online Agenturen aus ganz Deutschland aus. Wir konnten in den Bereichen Design, Entwicklung sowie Kundenzufriedenheit überzeugen und wurden im Jahr 2022 ausgezeichnet. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns, dass wir durch diese Auszeichnung in unserer Arbeitsweise bestätigt wurden und ruhen uns auf diesem Erfolg keinesfalls aus, sondern möchten uns darauf aufbauend weiterentwickeln, um unseren Kunden stets das Beste bieten zu können.

Geschrieben von Christopher Bolling
overview
overview
Übersicht
Jetzt Projekt starten

Die German Web Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Web- und Online Agenturen. Mit der Auszeichnung wird Agenturen die Chance gegeben aus der riesigen Masse an Web- und Online Angebot herauszustechen und auf sich aufmerksam zu machen. Mit mehr als 2000 eingereichten Bewerbungen im Jahr 2022 sind die German Web Awards eine der wichtigsten Auszeichnungen für Agenturen im gesamten DACH-Bereich. Der Wettbewerb beruht auf einem unabhängigen Bewertungsverfahren und wird weder von Unternehmen mit Drittinteressen noch anderen Sponsoren getragen. Bewertet wird nach den folgenden Hauptkriterien: Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Die Kriterien Portfolio, Service und Alleinstellungsmerkmale fließen aber ebenfalls in die Bewertungen mit ein und auch drei vergangene Projekte der Agenturen werden bei der Bewertung in Betracht gezogen. Bewertet werden die verschiedenen Kriterien nach dem Leitfragen-Prinzip mit Hilfe eines Fragenkatalogs. Um die besten Agenturen zu ermitteln, wird auf Basis dieses Fragenkatalogs eine Gesamtbewertung vergeben, welche den Mittelwert der erzielten Punktzahlen innerhalb der Kriterien darstellt.

Ausgezeichnet werden Agenturen ab einer Gesamtbewertung von 7,95. Die Durchschnittspunktzahl von allen Agenturen, die im Jahr 2021 teilgenommen haben, beträgt 6,4. Daher sind wir auf unsere Gesamtbewertung von 9,3 besonders stolz und fühlen uns sowohl in unserer Kompetenz, sowie unserer Arbeitsweise als auch im Umgang mit unseren Kunden bestätigt. 

Nicht nur wir haben überzeugt, sondern auch

Die eingereichten Projekte

Wir freuen uns, dass nicht nur wir, sondern auch die eingereichten Projekte unserer Kunden, überzeugen konnten. So konnten wir mit dem Relaunch der Website von FLP Micorfishing und der damit einhergegangen Suchmaschinenoptimierung punkten. Vor Beginn unserer Zusammenarbeit war das Unternehmen nur sehr schwer bei Google zu finden und im Zuge unserer Zusammenarbeit gelang es uns, die Website des Unternehmens wieder auf Seite 1 der Google Ergebnisse zu bringen. Darüber hinaus entwickelten wir für dieses Unternehmen ein WordPress Plug-In, was eine unkomplizierte Pflege des Contents auf der Website ohne eine Inanspruchnahme von Drittanbieter Plug-Ins sicherstellt.

Außerdem konnten wir durch unsere Zusammenarbeit mit Oliveda überzeugen, indem wir den vollumfänglichen Relaunch der Website innerhalb von lediglich 6 Wochen realisieren konnten. Neben den designtechnischen Verbesserungen konnten wir durch verschiedene Implementationen den internationalen Vertrieb der Produkte rechtskonform sicherstellen und dadurch einen größeren Absatzmarkt für unseren Kunden generieren. Abgerundet werden unsere eingereichten Projekte mit der langfristigen Betreuung des Unternehmens pinkmilk, welches wir bei jeglichen technischen Anliegen kompetent beraten und ihnen problemorientierte Lösungen bieten. Aus dieser engen Zusammenarbeit entstanden dann nämlich auch die Grundkonzepte für unser hauseigenes Statistik- und Analysetool e-Connect+, was mittlerweile sowohl für pinkmilk als auch für viele andere Unternehmen im e-Commerce ein essenzielles Tool für den Arbeitsalltag darstellt.

Unser Fair-Development-Standard

Insgesamt sind wir mit dem erreichten Ergebnis durchaus zufrieden und sind der Überzeugung, dass wir dieses Ergebnis auch verdient haben und in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir haben uns auf den Award beworben, um zu sehen wie wir im Vergleich zu anderen Agenturen stehen. Das Ergebnis hat uns, neben dem durchweg positiven Feedback unserer Kunden, bestätigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für uns ist es stets das Wichtigste, den Bedarf unserer Kunden zu verstehen und diesen die bestmögliche Lösung zum bestmöglichen Preis zu bieten. Insgesamt steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Dies möchten wir durch unsere kompetente Beratung, unsere problemorientierten Lösungen und unseren freundlichen Support bei jeglichen Anliegen sicherstellen. Zusätzlich verfolgen wir in unserem Unternehmen einen Fair-Development-Standard, was bedeutet, dass wir einen besonders großen Wert auf eine transparente Arbeitsweise legen. Kunden sollen genau das bekommen, was sie wollen und auch vorher erfahren, mit welchen Kosten dieses Anliegen verbunden ist. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden mit der Zusammenarbeit zufrieden sind und alle Beteiligten bereits vor Beginn des Projekts ausreichend kalkulieren können.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Auszeichnung mit dem German Web Award und werden diese Bestätigung nutzen, um auf unserer bisherigen Arbeitsweise weiter aufzubauen und haben uns fest vorgenommen im kommenden Jahr wieder ausgezeichnet zu werden, um den langfristigen Erfolg unserer Firmenpolitik erneut bestätigt zu bekommen.

Bereit durchzustarten?

Sprechen Sie mit Ihrer Agentur für
e-Commerce und digitale Medien

Ob Projektanfrage oder Supportnotfall.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail an
hallo@dreizack-medien.de

Mail schreiben

Ein heißer Draht zu Ihrem IT-Experten.
Unser Supportteam vermittelt Sie umgehend:
+49 (0) 345 778 990 50

Jetzt anrufen

Projekt im Kopf? Stellen Sie Ihre Anfrage
schnell und unkompliziert über
unser Kontaktformular

Kontakt Formular

Eine schnelle Frage? Bei uns chatten
Sie mit echten Menschen.
Chatten Sie gleich los.

Chat starten