Die Agentur

Kompetenzen

Support

DREIZACK Store

Projekt in der Pipeline?

Ob Beratung, Angebot oder Anregungen. Wir sind für Sie stets über unser Kontakt-
formular erreichbar.


JTL Servicepartner

Shopify Partner

+49 (0) 345 778 990 50

Team-Shooting 2022 – Neue Fotos braucht das Team!

Lesedauer: ca. 5 Minuten

Unser Team hat sich zusammengefunden und neue Team- beziehungsweise Einzelfotos für unsere Website erstellt! Es war ein unterhaltsames Shooting mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können!

Geschrieben von Christopher Bolling
overview
overview
Übersicht
Jetzt Projekt starten

Unser Team hat sich seit dem letzten Fotoshooting weiter vergrößert, weshalb ein Termin für gemeinsame und einheitliche (Team-)Fotos fällig war. Glücklicherweise sitzt im Büro neben uns eine professionelle Fotografin (Instagram: @deinefamilienfotografin), die uns bei jeglichen Fotoanliegen tatkräftig zur Seite steht und schon lange fester Bestandteil unseres Partnernetzwerkes ist.

Zuerst die Einzelfotos

Nachdem wir Licht, Hintergrund und Kamera richtig konfiguriert und angepasst haben, ging es zunächst an die Einzelfotos. Diese könnt ihr bereits auf unserer Website finden. Nach und nach wurde so jedes Teammitglied abgelichtet und dank der professionellen Umsetzung war jede*r auf Anhieb mit dem Ergebnis zufrieden! Unser CDO Severin kümmerte sich dann noch um die Nachbearbeitung der Fotos und konnte das Ergebnis im Zuge dessen abrunden.

… und dann die Teamfotos

Wie ihr sehen könnt, hatten wir bei dem Fotoshooting viel Spaß und insbesondere die Aufnahme der Teamfotos war ein lustiges Unterfangen. Wie oben bereits erwähnt, könnt ihr die Einzelfotos bereits auf unserer Website bestaunen, in Zukunft könnt ihr euch allerdings auch auf eine ausführlichere Vorstellung der Teammitglieder freuen!

Bereit durchzustarten?

Sprechen Sie mit Ihrer Agentur für
e-Commerce und digitale Medien

Ob Projektanfrage oder Supportnotfall.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail an
hallo@dreizack-medien.de

Mail schreiben

Ein heißer Draht zu Ihrem IT-Experten.
Unser Supportteam vermittelt Sie umgehend:
+49 (0) 345 778 990 50

Jetzt anrufen

Projekt im Kopf? Stellen Sie Ihre Anfrage
schnell und unkompliziert über
unser Kontaktformular

Kontakt Formular

Eine schnelle Frage? Bei uns chatten
Sie mit echten Menschen.
Chatten Sie gleich los.

Chat starten